Zweite Chance Auf Eden

Zweite Chance auf Eden PDF
Author: Peter F. Hamilton
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492976948
Size: 37.20 MB
Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 576
View: 6345

Get Book

Mit Peter F. Hamiltons "Armageddon"-Zyklus gelangte das Genre der Space Opera zu neuer Blüte. Nun liegt mit der Neuausgabe von "Zweite Chance auf Eden" das perfekte Buch für Neueinsteiger und Fans der Reihe vor: In sieben längeren Erzählungen führt der Autor den Leser durch die Geschichte der Konföderation. Er erzählt von der Besiedlung erster fremder Planeten durch die Menschen, von gentechnischen Manipulationen und der Begegnung zwischen Menschen und Außerirdischen – und auch in diesem Band besticht Peter F. Hamilton mit einer unverwechselbaren Mischung aus Abenteuerroman und wissenschaftlicher Science-Fiction.

Seelenges Nge

Seelenges  nge PDF
Author: Peter F. Hamilton
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492965636
Size: 50.87 MB
Format: PDF, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 944
View: 7048

Get Book

Der dritte Band des faszinierenden Armageddon-Zyklus: Die uralte Bedrohung ist von Lalonde entkommen und hat den Frieden der Konföderation zerstört. Jene, die sich ihr unterwarfen, haben gottähnliche Kräfte erlangt, doch wandeln sie nun auf den Pfaden des Bösen. Auf allen Planeten wird gegen die Höllenkräfte gekämpft. Währenddessen setzt Dr. Alkad Mzu alles daran, die von ihr entwickelte Superwaffe zu reaktivieren. Joshua Calvert muss sie finden, bevor die Apokalypse ausbricht ...

Sternentr Ume

Sternentr  ume PDF
Author: Peter F. Hamilton
Publisher: Bastei Lübbe (Bastei Verlag)
ISBN: 9783404232543
Size: 62.22 MB
Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 557
View: 2595

Get Book

Der junge Lawrence Newton hat immer davon geträumt, die Galaxie zu erforschen. Doch er ist im falschen Zeitalter geboren: Die Eroberung des Weltraums geht ihrem Ende entgegen. Zwanzig Jahre später ist er Sergeant eines Invasionstrupps, der im Auftrag eines großen Konzerns einen Planeten zu erobern versucht. Während des Kampfes hört er Gerüchte von einem geheimnisvollen ?Drachentempel?, einem mythischen Platz, wo vor vielen Jahrtausenden ein fremdes Wesen vom Himmel abgestürzt sein soll und wo nun Priester einen ungeheuren Schatz horten.

Der Neutronium Alchimist

Der Neutronium Alchimist PDF
Author: Peter F. Hamilton
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492965644
Size: 71.75 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 912
View: 2052

Get Book

Der vierte Band des Armageddon-Zyklus von Peter F. Hamilton: Die Besessenen breiten sich immer weiter im Universum aus. Chaos und Tod drohen den bevölkerten Welten. Armeen allein sind der Bedrohung nicht mehr gewachsen. Und für Joshua Calvert geht der Wettlauf mit der Zeit weiter. Er muss Dr. Alkad Mzu finden, bevor sie den Alchimisten, die gefürchtete Superwaffe, reaktivieren kann. Doch Joshua ist nicht der einzige auf ihrer Spur ...

Peety

Peety PDF
Author: Eric O'Grey
Publisher: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
ISBN: 3959102593
Size: 63.75 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Biography & Autobiography
Languages : de
Pages : 288
View: 3087

Get Book

Eric ist schwer übergewichtig und leidet unter Depressionen und anderen gesundheitlichen Einschränkungen. Nachdem ihm zusätzlich Typ-2-Diabetes diagnostiziert wird, hat seine neue Ärztin eine Überraschung parat: Sie schickt Eric ins Tierheim. Der ebenfalls übergewichtige Hund Peety ist Eric auf den ersten Blick sympathisch, und die beiden machen sich gemeinsam auf eine unglaubliche Reise, die ihr Leben für immer verändern wird. Dank ihrer Spaziergänge findet Eric neue Zuversicht und verliert sagenhafte 75 Kilogramm! Er heilt seine Diabetes und kann sämtliche Medikamente absetzen. Auch Peety verliert über zehn Kilo. Als das Dreamteam mit neu gefundenem Selbstvertrauen eine ehemalige Schulfreundin von Eric trifft, wird für ihn sogar der Traum von der großen Liebe wahr. »Walking with Peety« ist weit mehr als eine nette Tiergeschichte. Das Buch zeigt eindrücklich, wie Freundschaft einen Menschen aus der Hoffnungslosigkeit wieder hinein in das Leben katapultieren kann.

Der Armageddon Zyklus

Der Armageddon Zyklus PDF
Author: Peter F. Hamilton
Publisher:
ISBN: 9783404232345
Size: 28.85 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category :
Languages : de
Pages : 1020
View: 3598

Get Book


Die Nano Blume

Die Nano Blume PDF
Author: Peter F. Hamilton
Publisher: Bastei Lübbe GmbH & CompanyKG (Bastei Verlag)
ISBN: 9783404232154
Size: 14.28 MB
Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 765
View: 3867

Get Book

Ein neuer, in sich abgeschlossener Roman um Greg Mandel, der diesmal den Mord an einem Gentechniker aufklären muß.

Befreiung

Befreiung PDF
Author: Peter F. Hamilton
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492992307
Size: 13.52 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 656
View: 2043

Get Book

Die Menschheit trifft auf ihren größten Feind. Das 22. Jahrhundert: Die Menschen haben Raumschiffe zu mehreren Sternen ausgesandt und begonnen, Planeten zu terraformen. Durch Portalsysteme miteinander verbunden, können Reisende in Nullzeit zwischen den Welten hin- und herspringen. Bei der Erforschung des Alls stoßen die Menschen im Jahr 2150 auf ein gigantisches, außerirdisches Schiff. Es gehört den Olyix, einer uralten Rasse, die sich auf einer epischen Reise bis zum Ende der Zeit befindet. Doch die Olyix sind nicht so friedlich gesinnt, wie sie vorgeben. Ihre Mission ist geheim, unerbittlich – und brandgefährlich für die gesamte Menschheit ... Mit "Befreiung" beginnt Peter F. Hamilton eine neue, großangelegte Science-Fiction-Saga.

Der Nackte Gott

Der nackte Gott PDF
Author: Peter F. Hamilton
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492976921
Size: 18.59 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 1088
View: 7435

Get Book

Der Abschluss des Armageddon-Zyklus: Der Feldzug gegen die Besessenen wird zu einer furchtbaren Schlacht, wie sie die Menschheit seit sechshundert Jahren nicht mehr erlebt hat. Und Joshua Calvert und Syrinx brechen mit ihrem Raumschiff zu einer letzten Mission auf. Sie wollen den Schlafenden Gott finden, von dem die Legende kündet, er wäre der Schlüssel zum Sieg über die Besessenen ...

Das Schiff

Das Schiff PDF
Author: Andreas Brandhorst
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492994024
Size: 23.98 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 592
View: 7043

Get Book

Mit exklusiver Bonus-Erzählung "All die Jahrtausende"! Der mehrfach preisgekrönte Erfolgsroman erstmals im Taschenbuch: Seit tausend Jahren schicken die intelligenten Maschinen der Erde lichtschnelle Sonden zu den Sternen. Sie sind auf der Suche nach den Hinterlassenschaften der Muriah, der einzigen bekannten und längst untergegangenen Hochkultur in der Milchstraße. Bei der Suche helfen die Mindtalker, die letzten sterblichen Menschen auf der Erde. Doch sie finden nicht nur das technologische Vermächtnis der Muriah, sondern auch einen alten Feind, der seit einer Million Jahren schlief und jetzt wieder erwacht ...

Eden Und Orion

Eden und Orion PDF
Author: Helen Douglas
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3733600193
Size: 49.19 MB
Format: PDF, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 272
View: 5591

Get Book

Als der gut aussehende Ryan an ihrer Schule auftaucht, verliebt Eden sich Hals über Kopf in den Neuen. Auf den ersten Blick scheint Ryan ein ganz normaler amerikanischer Teenager zu sein. Aber wieso kennt er dann keine Pizza und hat noch nie von Gandhi oder Mandela gehört? Und warum interessiert er sich so brennend für sie? Eines Tages findet Eden ein Buch in Ryans Zimmer, dessen Inhalt eine ferne Zukunft vorwegnimmt. Eden versucht fieberhaft, das Geheimnis zu lüften. Sie entdeckt, dass Ryan eine unglaublich wichtige Mission erfüllen muss ... und sie vielleicht seine einzige Chance zerstört hat.

Dark Love Dich Darf Ich Nicht Finden

DARK LOVE   Dich darf ich nicht finden PDF
Author: Estelle Maskame
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641184746
Size: 59.61 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 464
View: 2542

Get Book

Wahre Liebe kennt keine Regeln Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Letzte Begegnungen

Letzte Begegnungen PDF
Author: Hannah Haberland
Publisher: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
ISBN: 3959101724
Size: 21.39 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Psychology
Languages : de
Pages : 224
View: 1797

Get Book

» Wenn Patienten zu mir sagen, dass man ja leider nichts mehr für sie tun könne, so sage ich immer, dass wir noch sehr viel für sie tun können – wir können sie nur nicht heilen.« Hannah Haberland kümmert sich um Menschen, die keine Chance mehr auf medizinische Heilung haben. Sie und ihre Kollegen von der Spezialisierten Ambulanten Palliativversorgung ermöglichen ihren Patienten, zu Hause in ihrem gewohnten Umfeld zu versterben. Die Palliativärztin gibt beeindruckende und berührende Einblicke in ihren intensiven Arbeitsalltag. Bei aller Professionalität muss die junge Ärztin erkennen, dass es Fälle und Schicksale gibt, die sie besonders berühren und an ihre Grenzen bringen. Wie viel professionelle Distanz ist überhaupt gerechtfertigt, wenn es um einen sterbenden Menschen geht? Und wie viel Nähe ist nötig, um einen Menschen in Würde auf seinem letzten Weg zu begleiten?

Dark Destiny

Dark Destiny PDF
Author: Jennifer Benkau
Publisher: script5
ISBN: 3732001385
Size: 46.37 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 464
View: 4943

Get Book

Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance. "Dark Destiny" ist der letzte von zwei Bänden. Der Titel des ersten Bandes lautet "Dark Canopy".