Star Warstm Sch Lerin Der Dunklen Seite

Star WarsTM   Sch  lerin der dunklen Seite PDF
Author: Christie Golden
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641195667
Size: 21.21 MB
Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 416
View: 3095

Get Book

Klug, packend und unvergesslich – einer der besten Star Wars-Romane! Im Krieg zwischen den Armeen der dunklen Seite der Macht und der Republik um die Kontrolle der Galaxie wird die Taktik des Sith Lords Count Dooku immer brutaler. Trotz der Macht der Jedi und ihrer militärischen Fähigkeiten wächst die Zahl seiner Opfer stetig an. Um ihn endlich zu stoppen, wenden sich die Jedi hilfesuchend an seine ehemalige Schülerin und Kopfgeldjägerin Asajj Ventress, die ihn gemeinsam mit Quinland Voss ins Visier nehmen soll. Asajjs Wunsch nach Rache an ihrem einstigen Meister ist groß, doch selbst für erfahrene Jäger ist Dooku eine gefährliche Beute ...

Assassin S Creed Heresy Ketzerei

Assassin s Creed  Heresy   Ketzerei PDF
Author: Christie Golden
Publisher: Panini
ISBN: 3833234776
Size: 36.68 MB
Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 400
View: 6011

Get Book

Als der hochrangige Templer Simon Hathaway die Führung der historischen Forschungsabteilung von ABSTERGO übernimmt, besticht er durch einen kühlen Kopf und seinen lockeren Führungsstil. Andererseits ist er davon beseelt, mit mithilfe des neu designten Aninmus-Systems eine längst vergangene Epoche durch die Augen seines Vorfahren Gabriel Laxart zu erforschen – ein Mann, der einst Seite an Seite mit der heiligen Johanna von Orléans kämpfte ... Während Simon immer tiefer in die Geschichte seines Ahnen eintaucht und Schritt für Schritt wohlgehütete Geheimnisse der Vergangenheit lüftet, stößt er dabei auf eine Wahrheit, die sowohl sein eigenes Schicksal als auch das des gesamten Templer-Ordens für immer besiegeln könnte ... WER IST DER KETZER UND WER IST DER WAHRE GLÄUBIGE?

Star Warstm Meister Und Sch Ler

Star WarsTM Meister und Sch  ler PDF
Author: Claudia Gray
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641253950
Size: 70.78 MB
Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 448
View: 2880

Get Book

»Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.« Obi-Wan Kenobi zu Qui-Gon Jinn Ein Jedi muss ein furchtloser Krieger sein, ein Hüter der Gerechtigkeit und ein Gelehrter in den Wegen der Macht. Aber die wichtigste Aufgabe eines Jedi ist es, das Erlernte weiterzugeben. Und so ist es für Qui-Gon Jinn, einem Veteranen unzähliger Schlachten, auch die größte Angst, bei seinem Schüler Obi-Wan Kenobi zu versagen. Obi-Wan hingegen erfährt, dass sein Meister sich möglicherweise von ihm trennen will, und die einzige Erklärung, die ihm einfällt, ist sein eigenes Versagen. Dann brechen sie zu ihrer möglicherweise letzten gemeinsamen Mission auf – die sie nur erfolgreich bewältigen können, wenn sie einander blind vertrauen ...

Star Warstm Dooku Der Verlorene Jedi

Star WarsTM Dooku   Der verlorene Jedi PDF
Author: Cavan Scott
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641261619
Size: 60.46 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 440
View: 5124

Get Book

Das Erfolgshörspiel aus den USA als exklusive Romanversion – natürlich bei Blanvalet! Als dunkler Sith Darth Tyranus erlangte er grausame Berühmtheit, doch zuvor war er der hoch angesehene Jedi-Meister Count Dooku. Wie wurde aus dem Kämpfer für das Gute ein Diener des Bösen? War es nur die Verführung der Macht der dunklen Seite? War es die Verzweiflung über seine verlorene Heimat? Oder waren es die strengen Regeln der Jedi, denen kaum ein Sterblicher gewachsen ist? Fest steht bislang nur, dass sich der ehrenvolle Count Dooku zum Verräter Darth Tyranus wandelte. Dies ist seine Geschichte. Die Diener der dunklen Seite der Macht oder des Imperiums sind deine wahren Helden? Dann solltest du diese Star-Wars-Romane nicht verpassen: Darth Bane. Schöpfer der Dunkelheit Darth Bane. Die Regel der Zwei Darth Bane. Dynastie des Bösen Thrawn Thrawn. Allianzen Thrawn. Verrat Darth Maul. Der Schattenjäger Darth Maul. In Eisen Dunkler Lord. Der Aufstieg des Darth Vader Darth Plagueis Darth Scabrous Tarkin

Star Wars W Chter Der Macht 1 Intrigen

Star Wars  W  chter der Macht 1  Intrigen PDF
Author: Aaron Allston
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641077435
Size: 18.90 MB
Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 640
View: 2824

Get Book

Darth Vaders dunkles Erbe Endlich herrscht Friede in der Galaxis. Doch die Ruhe ist trügerisch, denn Corellia fühlt sich von der Galaktischen Allianz bevormundet und strebt insgeheim nach Unabhängigkeit. Luke Skywalker schickt den Jedi Jacen Solo und seinen eigenen Sohn Ben nach Corellia, um das Schlimmste zu verhindern. Doch Corellia ist auch das Heimatsystem von Han Solo, dem er noch immer Loyalität entgegenbringt – und der sich anbahnende Konflikt droht, langjährige Freundschaften und selbst Familienbande zu zerstören ... Über dreißig Jahre Star Wars und eine Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht in Sicht!

Star Wars Medstar 1 Unter Feuer

Star Wars  MedStar 1  Unter Feuer PDF
Author: Michael Reaves
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641078210
Size: 45.22 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 384
View: 3867

Get Book

Tödliche Kämpfe und lebensgefährliche medizinische Operationen: Mehr Spannung geht nicht! Auf dem Sumpfplaneten Drongar tobt einer der blutigsten Kriege der Republik. Die Jedi-Schülerin Barriss Offee wird ausgesandt, um die Ärzte mit Hilfe der Macht dabei zu unterstützen, die Leben der Klonsoldaten zu retten. Doch während ihre Ideale mit der Wirklichkeit konfrontiert werden, kommt es zu einem Verrat an höchster Stelle. Plötzlich kämpfen sie nicht mehr nur um die Leben der Klone – jetzt steht ihr eigenes Überleben auf dem Spiel.

Star Wars Darth Maul Sohn Dathomirs

Star Wars Darth Maul   Sohn Dathomirs PDF
Author: Jermy Barlow
Publisher: Panini
ISBN: 3736730861
Size: 75.92 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Comics & Graphic Novels
Languages : de
Pages : 95
View: 2317

Get Book

Darth Sidious hat seinen früheren Schüler Darth Maul in ein geheimes Gefängnis eingesperrt. Dort triff er sich mit Count Dooku und schmiedet den Plan, die frühere Ziehmutter von Maul in eine Falle zu locken um sie dann zu vernichten. Maul soll bei diesem Plan der Köder sein ... EINE WEITERE HIGHLIGHTSTORY UM DARTH MAUL.

Star Wars B Rde Der K Nigin

Star Wars  B  rde der K  nigin PDF
Author: Emily Kate Johnston
Publisher: Panini
ISBN: 3736799055
Size: 51.34 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 320
View: 1690

Get Book

Der Erfolgsroman der New York Times "Schatten der Königin" fand auch hierzulande derart großen Anklang, dass Panini die mit Spannung erwartete Vorgeschichte präsentiert: Bürde der Königin führt uns an den Anfang von Padmés Amtszeit auf dem Thron, als die 14-jährige Padmé Naberrie den Namen Amidala annimmt, ihr Zuhause verlässt und sich in den bedingungslosen Dienst ihres geliebten Planeten Naboo stellt – turbulente Zeiten für eine junge Monarchin!

Star Warstm Darth Scabrous

Star WarsTM   Darth Scabrous PDF
Author: Joe Schreiber
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 364110050X
Size: 44.86 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 336
View: 1482

Get Book

Star Wars meets Horror – ein galaktischer Sprung in ein neues Genre! Hestizo Trace besitzt ein außergewöhnliches Talent der Macht: die Gabe im Umgang mit Pflanzen. Doch ihr sorgloses Leben findet ein jähes Ende, als sie in die Hände von Darth Scabrous fällt. Denn die junge Jedi besitzt eine seltene Orchidee, in der sich ein Virus mit unvorstellbarer Wirkung verbirgt. Plötzlich erstehen Tote wieder auf, getrieben von blutigem Hunger auf alles Lebendige und befehligt von einem Sith-Lord mit der unersättlichen Gier nach Macht – und einem einzigen Ziel: Unsterblichkeit.

Star Trek Voyager 1 Heimkehr

Star Trek   Voyager 1  Heimkehr PDF
Author: Christie Golden
Publisher: Cross Cult
ISBN: 3864253225
Size: 43.95 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 350
View: 7195

Get Book

Nach sieben harten Jahren im Delta-Quadranten sind Janeway und ihre Crew endlich zurück. Zu Hause sind sie wieder mit ihren Familien vereint und die Crew beginnt sich zu trennen. Der Sternenflottengeheimdienst hat den Verdacht, dass ein Maulwurf - ein Agent des Orion-Syndikats - die fortschrittliche Technik der Voyager stehlen und verkaufen will. Dummerweise beginnt eine Rebellion der Hologramme, wodurch der Doktor unschuldig als Hauptverdächtiger gilt, weil er seinen zweiten Roman verfasst, in dem er über den Kampf der Hologramme gegen die Menschen schreibt. Zur gleichen Zeit bricht auf der Erde eine Borg-Seuche aus, die sich wie ein Schnupfen verbreitet. Verzweifelt wird nach der Ursache der Seuche gesucht, und der Verdacht fällt auf die Crew der Voyager ...

World Of Warcraft Kriegsverbrechen

World of Warcraft  Kriegsverbrechen PDF
Author: Christie Golden
Publisher: Panini
ISBN: 3833228881
Size: 40.57 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 384
View: 1772

Get Book

DIE BELAGERUNG ORGRIMMARS IST ZU ENDE. Die Streitkräfte von Allianz und Horde haben Garrosh Höllschrei als Kriegshäuptling der Horde abgesetzt. Sein gnadenloser Feldzug hat Städte verwüstet, die Völker der Horde an den Abgrund gebracht und zahllose Leben zerstört in der WORLD OF WARCRAFT. Nun soll dem ehemaligen Kriegshäuptling auf dem legendären Kontinent Pandaria der Prozess gemacht werden. Namhafte Anführer aus ganz Azeroth haben sich versammelt, um diesem historischen Ereignis beizuwohnen. Während der Verhandlung konfrontieren Agenten des bronzenen Drachenschwarms die Anwesenden mit verstörenden Visionen der Gräueltaten Garroshs. Für die einen bedeuten diese Einblicke in die Vergangenheit eine Konfrontation mit schmerzhaften Erinnerungen und der Frage nach der eigenen Schuld, für die anderen sind sie der Anlass für ungezügelten Hass. Währenddessen sind dunkle Kräfte am Werk, die versuchen, den Richterspruch zu verhindern und das Leben aller Beteiligten in große Gefahr zu bringen.

World Of Warcraft Jaina Prachtmeer Gezeiten Des Krieges

World of Warcraft  Jaina Prachtmeer   Gezeiten des Krieges PDF
Author: Christie Golden
Publisher: Panini
ISBN: 3833226900
Size: 52.53 MB
Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 432
View: 7657

Get Book

Die Asche des Weltenbebens ruht über den so unterschiedlichen Königreichen Azeroths. Während sich die geschundene Welt langsam von den Folgen der gewaltigen Katastrophe erholt, setzt die berühmte Magierin Lady Jaina Prachtmeer alles daran, die Beziehung zwischen Allianz und Horde wieder zu verbessern. Denn unlängst haben wachsende Spannungen die beiden Fraktionen an den Rand eines neuen Krieges geführt, der den letzten Rest an Stabilität zu zerstören droht in der World of Warcraft. Düstere Nachrichten erreichen Jainas geliebtes Stadt Theramore. Eines der mächtigsten Artefakte des blauen Drachenschwarms - die Fokussierende Iris - wurde gestohlen. Um die mysteriösen Umstände der Tat zu klären, entschließt sich Jaina zu einem ungewöhnlichen Bündnis mit dem ehemaligen blauen Drachenaspekt Kalecgos. Gemeinsam wollen die beiden ruhmreichen Helden dem dreisten Diebstahl auf den Grund gehen. Doch es droht bereits weiteres Unheil am Horizont. Garrosh Höllschrei versammelt die Armeen der Horde zu einer Invasion Theramores. Ungeachtet steigender Unzufriedenheit in den eigenen Reihen, strebt der skrupellose Kriegshäuptling eine neue Ära der Herrschaft der Horde an. Seine unstillbare Gier nach Macht lässt ihn dabei zu den brutalsten Mitteln greifen, um jene mundtot zu machen, die es wagen könnten, seine Position als Anführer in Frage zu stellen. Allianztruppen sammeln sich in Theramore, um den Angriff der Horde abzuwehren. Doch sie rechnen nicht mit dem tatsächlichen Ausmaß der verschlagenen und heimtückischen Strategie des Kriegshäuptlings. Garroshs Angriff wird Jaina unwiderruflich verändern und die Friedenshüterin in eine chaotische, alles verschlingende Macht verwandeln - auch bekannt als: Gezeiten des Krieges.

One Last Song

One Last Song PDF
Author: Nicole Böhm
Publisher: MIRA Taschenbuch
ISBN: 3745752147
Size: 77.89 MB
Format: PDF, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 448
View: 5300

Get Book

»Wunderschön. Eine Liebeserklärung an die Liebe und die Musik. Große Empfehlung!« Bianca Iosivoni In New York auf der Bühne zu stehen, das ist Rileys großer Traum - doch trotz harter Arbeit kommt sie nicht weiter. Als sie einen Job als Kellnerin im Bistro der New York Music & Stage Academy ergattert, ist sie der Musikwelt immerhin ein kleines Stück näher gekommen. Dort lernt sie Julian kennen, der den großen Durchbruch als Musiker bereits geschafft hat. Und obwohl sie sich eigentlich nur auf ihre Karriere konzentrieren möchte, steht ihre Gefühlswelt plötzlich Kopf. Auch Julian ist fest entschlossen, sich von Riley fernzuhalten, denn er hat sich geschworen, sich nie wieder auf eine Frau einzulassen, die auch auf die Bühne will. Durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich die beiden dennoch näher. Als ihre Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird und alles droht auseinanderzubrechen, wird Riley schmerzhaft klar, dass das Leben im Rampenlicht auch seine Schattenseiten hat. Der 2. Teil der Serie "One Last Dance" erscheint am 26.01.2021. Der 3. Teil der Serie "One Last Act" erscheint am 20.04.2021.

World Of Warcraft Vor Dem Sturm

World of Warcraft  Vor dem Sturm PDF
Author: Christie Golden
Publisher: Panini
ISBN: 3736799756
Size: 71.64 MB
Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 313
View: 5685

Get Book

Der brandneue offizielle Prequel-Roman zur nächsten WoW-Erweiterung Battle for Azeroth. Während Allianz und Horde verzweifelt versuchen sich von dem verheerenden Krieg gegen die dämonische Brennende Legion zu erholen, droht eine schreckliche Entdeckung, den brüchigen Waffenstillstand zwischen den beiden Fraktionen scheitern zu lassen und die Welt Azeroth in ihren Grundfesten zu erschüttern.

Star Wars Battlefront Twilight Kompanie

Star Wars Battlefront  Twilight Kompanie PDF
Author: Alexander Freed
Publisher: Panini
ISBN: 3833232919
Size: 40.15 MB
Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 432
View: 2282

Get Book

Der offizielle Roman zum brandneuen Videogame Star Wars:Battlefront galt schon Monate vor Erscheinen als das vermutlich beste Action Adventure-Spiel des Jahres 2015. Brillante Bilder und eine actiongeladene Story sorgen dafür, dass Fans der erfolgreichsten Space-Opera aller Zeiten nicht nur im Kino, sondern auch auf Konsolen voll auf ihre Kosten kommen. Panini veröffentlicht den offiziellen Roman zum Blockbuster-Spiel.