Prinz Der Dunkelheit

Prinz der Dunkelheit PDF
Author: Mark Lawrence
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641160987
Size: 23.88 MB
Format: PDF, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 384
View: 7479

Get Book

Sag uns kurz, wie du heißt. Jorg. Eigentlich Kronprinz Jorg von Ankrath, aber das war einmal. Du siehst jung aus. Wie alt bist du, fünfzehn? Knapp daneben. Mit fünfzehn werde ich König sein! Du bist die meistgehasste Person im ganzen Land. Warum? Nun ja, wenn man mit einer Horde Gesetzloser ganze Dörfer niederbrennt, löst das Unmut aus. Aber was würdest du tun, wenn die Königin, also deine Mutter, und dein Bruder vor deinen Augen getötet werden? Dieser Hass ist erst der Vorgeschmack auf meine Rache – denn die wird tödlich sein!

K Nig Der Dunkelheit

K  nig der Dunkelheit PDF
Author: Mark Lawrence
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641112842
Size: 36.90 MB
Format: PDF, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 608
View: 2228

Get Book

Um zu wahrer Größe zu gelangen, muss man über Leichen gehen ... Nach dem gewaltsamen Tod seiner Mutter und seines Bruders hatte Prinz Jorg von Ankrath blutige Rache geschworen. Nun ist er König, doch der Krieg ist für ihn noch lange nicht zu Ende, denn eine gewaltige Armee marschiert auf sein Reich zu – angeführt von einem scheinbar unbesiegbaren Krieger. Jeder gute König wäre wohlberaten, die Waffen zu strecken und das Knie vor diesem Krieger zu beugen, und sei es nur, um das Leben des eigenen Volkes zu schützen. Doch Jorg ist kein guter König ...

Favel Prinz Der Dunkelheit

Favel Prinz der Dunkelheit PDF
Author: Meike Ehnert
Publisher:
ISBN: 9781980549376
Size: 31.73 MB
Format: PDF, Kindle
Category :
Languages : de
Pages : 428
View: 5491

Get Book

Die Autorin, Meike Ehnert, geboren am 23.10.1986, wurde bekannt durch ihr Gesangstalent. Des Weiteren schreibt sie eigene Geschichten im Fantasy-Genre. Die außerordentlich begabte junge Frau verfügt zudem über malerische Künste. Somit gelingt es ihr ausgewählte Szenen und Charaktere zum Leben zu erwecken, indem sie selbst gezeichnete Figuren in den Text einbettet.Sie fordert den Lesser bis zur Wahrnehmungsgrenze heraus den Kampf der Dämonen mitzukämpfen und sich der uralten Menschheitsfrage nach dem Sinn des Lebens zu stellen. Außerhalb von ,,Gut und Böse" gelingt es ihr vornehm-zurückhaltend Weisheiten zu vermitteln, sodass dieses Buch Sichtweisen und Leben verändern kann. Die Autorin selbst:Ich habe bewusst dieses Buch als mein erstes gewählt. All meine Werke liegen mir sehr am Herzen, doch gerade dieses löste in mir selbst ganz viele Emotionen aus. Es ist eines meiner Lieblingsbücher und der Roman mit diesem Werk längst nicht abgeschlossen. Natürlich weiß ich, dass ein Buch in diesem Genre nicht jeden anspricht, allerdings gehe ich davon aus, dass ich es mit meinen Büchern durchaus schaffen kann, den einen oder anderen zum Nachdenken anzuregen. In jedem von uns steckt die gleiche Vergangenheit und jeder kennt die alten Geschichten, Sagen, Legenden, das Mystische, diese Dinge, die durch die Gesellschaft entweder in Vergessenheit geraten sind oder skrupellos durch den Kakao gezogen wurden. Nur, damit man nicht darüber nachdenkt. Dennoch brennt in uns allen ein Feuer, das Gefühl, dass dort draußen einfach mehr sein muss, als das was man uns erzählt. Was wahr ist, wahr sein könnte und was nicht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Die Fantasie ist allerdings etwas, was man niemals verlieren sollte und somit wünsche ich all meinen Lesern viel Freude mit meinem Buch. Favel, ein hochintelligenter, junger Dämon, der als Baby von einem dämonischen Fuchs, im verbotenen Gebiet gefunden wurde und unter den erzieherischen Maßnahmen der Armee aufwachsen musste.Das er anders ist, ist nicht nur durch sein Äußeres gut zu erkennen. Er besitzt als einziger Dämon, neben dem Fürsten der Finsternis, magische Fähigkeiten und setzt diese gekonnt für seine alchemistischen Experimente ein. Er bleibt dem Unterricht der Armee regelmäßig fern und verfolgt mit seinem Begleiter Zazzle, dem Fuchs, der ihn einst als Baby fand, seine eigenen Ziele und Träume. Verbesserung für alle.Bis er schließlich, als einer der Wenigen, von Lucifer höchstpersönlich auserwählt wird, auf die Erde gehen zu dürfen, um dort eine finstere Tat zu vollbringen. Diese würde, bei Gelingen, Satan beweisen, dass Favel würdig war, ein vollwertiger Dämon zu werden. Doch auch der Fürst der Finsternis erkennt Favels Fähigkeiten bald schon und macht ihm ein geschichtsträchtiges Angebot. Für einen einfachen Dämon wohl kaum abzuschlagen, denn es bedeutete ein besseres Leben...Das sich auf der Erde alles mit einem Schlag ändern würde, ahnt Favel bis dahin allerdings nicht...

Schattenk Mpfer

Schattenk  mpfer PDF
Author: Mark Lawrence
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 310491172X
Size: 79.17 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 432
View: 7184

Get Book

Der fesselnde Abschluss von Mark Lawrence’ düsterer Fantasy-Trilogie voller kämpferischer Frauen. Das Eis rückt näher, und mit ihm der Krieg. Vor den Toren des Klosters zur süßen Gnade brennen die ersten Ortschaften, und Nona weiß nicht, ob sie den Tag ihrer Ordination noch erleben wird. Mithilfe eines streng verbotenen Buches will Nona das Schicksal des Reiches in die eigene Hand nehmen. Allerdings braucht sie dafür vier verschiedene magische Schiffsherzen – und solch mächtige Artefakte haben ihren Preis. Nona trifft auf alte und neue Feinde, aber eine Wahrheit ist unumstößlich: Für ihre Freunde würde sie ihr Leben riskieren. Und genau das muss sie auch tun. Für Leser*innen von Joe Abercrombie, Jay Kristoff, Anthony Ryan und Peter V. Brett. »Schattenkämpfer« ist der dritte Band der »Buch des Ahnen«-Trilogie von Mark Lawrence. »Ein exzellenter Autor.« George R. R. Martin

Kaiser Der Dunkelheit

Kaiser der Dunkelheit PDF
Author: Mark Lawrence
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641132002
Size: 48.65 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 592
View: 4988

Get Book

König Jorg von Ankrath herrscht über sieben Völker, und dennoch ist er ein Getriebener – getrieben von dem Bedürfnis, den Tod seiner Familie zu rächen, und von dem Wunsch, den seit Langem verwaisten Kaiser thron zu besteigen. Um dieses Ziel zu erreichen, schreckt Jorg nicht einmal davor zurück, dunkle Mächte heraufzubeschwören, die das Reich ins Verderben stürzen könnten. Doch dann bekommt er es mit einem Gegner zu tun, der noch mächtiger und gefürchteter ist als er selbst: dem König der Toten!

Die Krone Der Dunkelheit

Die Krone der Dunkelheit PDF
Author: Laura Kneidl
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492992358
Size: 61.88 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 640
View: 6856

Get Book

Magie ist in Thobria, dem Land der Menschen, verboten – doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Und das nicht ohne Grund. Vor Jahren wurde ihr Zwillingsbruder entführt und seitdem versucht Freya verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo er sich aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland, das von magischen Wesen und grausamen Kreaturen, den Elva, bewohnt wird. Gemeinsam mit dem unsterblichen Wächter Larkin begibt sich Freya auf den Weg dorthin und muss ungeahnten Gefahren ins Auge blicken. Zur selben Zeit setzt die rebellische Ceylan alles daran bei den Wächtern aufgenommen zu werden, welche die Grenze zwischen Thobria und Melidrian schützen. Ihr gesamtes Dorf wurde einst von blutrünstigen Elva ausgelöscht, und Ceylan sehnt sich nicht nur nach Rache, sondern möchte auch um jeden Preis verhindern, dass so etwas noch einmal geschieht. Doch ihr Ungehorsam bringt sie bei den Wächtern immer wieder in Schwierigkeiten, bis sie schließlich bestraft wird: Sie soll als Repräsentantin an der Krönung des Fae-Prinzen teilnehmen. Dafür muss sie nach Melidrian reisen, in ein Land, in dem es vor Feinden nur so wimmelt. Und während sich die beiden Frauen ihrem Schicksal stellen, regt sich eine dunkle Macht in der Anderswelt, welche Thobria und Melidrian gleichermaßen bedrohen wird ...

Die Sonnenfrost Chroniken 1 Ein Funkeln In Der Dunkelheit

Die Sonnenfrost Chroniken 1  Ein Funkeln in der Dunkelheit PDF
Author: Jasmin Klapper
Publisher: Planet!
ISBN: 3522621549
Size: 12.45 MB
Format: PDF, ePub
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 286
View: 7336

Get Book

Herzklopfen und Gänsehaut: eine Liebe wie im Märchen, Romantasy pur! Eowyn ist Dienstmädchen am Hof der Sommerkönigin. Als Roran, Prinz der Winterlande, auf dem Schloss eintrifft, ist die junge Frau sofort fasziniert. Seine Gabe, es schneien lassen zu können, verzaubert Eowyn ebenso wie seine blauen Augen. Er scheint überhaupt nicht wie die anderen Adeligen zu sein. Große Gefühle entwickeln sich zwischen den beiden. Doch Roran ist in die Sommerlande gereist, um die Tochter der Sommerkönigin zu heiraten und dadurch Sommer und Winter zu vereinen ...

Waffenschwestern

Waffenschwestern PDF
Author: Mark Lawrence
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104905606
Size: 65.39 MB
Format: PDF, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 640
View: 5380

Get Book

»Waffenschwestern« ist der Auftaktband zu einer neuen Fantasy-Trilogie von Bestseller-Autor Mark Lawrence. Nona ist kein gewöhnliches Kind: Sie hat auffällig schwarze Augen und schwarze Haare und kann sich mit übernatürlicher Geschwindigkeit bewegen. Und sie ist erst acht, als sie ihren ersten Mord begeht. Nona steht schon im Schatten des Galgens, als sie von der Äbtissin des Klosters zur süßen Gnade gerettet wird, wo sie man sie zur Kriegerin ausbildet. Doch der Mann, den sie getötet hat, gehörte einer der mächtigsten Familien des Reiches an – die alles daransetzt, sich an ihr und den Schwestern des Konvents zu rächen. Doch Nona ist alles andere aIs leichte Beute. Im Kloster zur süßen Gnade leben Mystikerinnen, die das Gewebe der Welt manipulieren, Schwestern der Verschwiegenheit, die sich der Kunst der Täuschung widmen, und hier werden die gefährlichsten Kriegerinnen des Reiches ausgebildet. Nona durchläuft ein rigides Trainingsprogramm, das sie mit dem mystischen Pfad vertraut macht, den geheimen Künsten des geräuschlosen Tötens und der Fähigkeit, mit den verschiedensten Waffen zu kämpfen. Mit den anderen Novizinnen ist sie in Freundschaft und Liebe – und manchmal auch leidenschaftlichem Hass – verbunden. Nicht alle werden es schaffen, aber diejenigen, die ihren Weg bis zu Ende gehen, werden Teil der Schwesternschaft. Sie werden die gefährlichsten Klingen des Reiches, sie werden Waffenschwestern sein. Für Leser von Joe Abercrombie, Anthony Ryan, Brent Weeks und Peter V. Brett. »Wie eine Mischung aus Harry Potter und Anthony Ryans ›Das Lied des Blutes‹, nur mit komplett weiblicher Besetzung.« Tor.com »Ein exzellenter Autor.« George R.R. Martin »Mark Lawrence’ bisher bestes Buch.« The British Fantasy Society

Die Krone Der Dunkelheit

Die Krone der Dunkelheit PDF
Author: Laura Kneidl
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492993745
Size: 71.25 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 608
View: 1270

Get Book

Freya kennt die Wahrheit. Sie hat herausgefunden, was mit ihrem Bruder im Land der Fae geschehen ist, und nun bleibt für sie nur noch eines zu tun: Sie muss nach Thobria zurückkehren und sich ihrem Schicksal als zukünftige Königin stellen. Doch der Hof ist ein goldener Käfig voller Regeln und Verbote, dabei will Freya nichts sehnlicher als Magie wirken und Larkin finden, der als gesuchter Verbrecher noch immer auf der Flucht vor dem König ist. Zeitgleich ziehen die geplatzte Krönung und das gescheiterte Attentat auf den jungen Fae-Prinzen Kheeran immer gravierendere Folgen nach sich. Unruhen brechen unter den Unseelie aus und womöglich findet diese Bedrohung schon bald einen Weg in das Reich der Menschen.

Das Lied Der Dunkelheit

Das Lied der Dunkelheit PDF
Author: Peter V. Brett
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641010543
Size: 19.22 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 800
View: 4232

Get Book

„Weit ist die Welt – und dunkel ...“ ... und in der Dunkelheit lauert die Gefahr. Das muss der junge Arlen auf bittere Weise selbst erfahren. Schon seit Jahrhunderten haben Dämonen, die sich des Nachts aus den Schatten erheben, die Menschheit zurückgedrängt. Das einzige Mittel, mit dem die Menschen ihre Angriffe abwehren können, sind die magischen Runenzeichen. Als Arlens Mutter bei solch einem Dämonenangriff umkommt, flieht er aus seinem Heimatdorf. Er will nach Menschen suchen, die den Mut noch nicht aufgegeben und das Geheimnis um die alten Kriegsrunen noch nicht vergessen haben. „Das Lied der Dunkelheit“ ist ein eindringliches, fantastisches Epos voller Magie und Abenteuer. Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der einen hohen Preis bezahlt, um ein Held zu werden. Und es erzählt die Geschichte des größten Kampfes der Menschheit – der Kampf gegen die Furcht und die Dämonen der Nacht. Episch und düster – die faszinierendste Weltenschöpfung der letzten Jahre.

Wicked Eine Liebe Zwischen Licht Und Dunkelheit

Wicked   Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit PDF
Author: Jennifer L. Armentrout
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641232406
Size: 11.51 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 480
View: 7630

Get Book

Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orleans, um die Sache gemeinsam mit Ivy aufzuklären. Ren ist attraktiv, arrogant und flirty – alles Dinge, die Ivy gehörig auf die Nerven gehen. Doch er ist auch so verboten sexy, dass sie ihm schon bald nicht mehr widerstehen kann ...

Die Br Cke Der Gezeiten 1

Die Br  cke der Gezeiten 1 PDF
Author: David Hair
Publisher: Penhaligon Verlag
ISBN: 3641109779
Size: 31.79 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 512
View: 1767

Get Book

Auf der Brücke der Gezeiten wird sich das Schicksal der Welt entscheiden ... Die Mondflutbrücke liegt tief unter der Ozeanoberfläche. Aber alle zwölf Jahre erhebt sie sich aus den Fluten und verbindet die beiden Kontinente Yuros und Antiopia. Zweimal schon hat Yuros seine Armeen von Kriegern und Magiern über die Brücke geführt, um das Nachbarreich zu unterwerfen. Jetzt naht die dritte Mondflut, und der Westen rüstet sich zum finalen Schlag. Aber es sind drei unscheinbare Menschen – ein gescheiterter Magie-Schüler, eine Spionin und Mörderin, die ihr Gewissen entdeckt, und ein einfaches Marktmädchen –, die über das Schicksal der Welt entscheiden werden ... Der Auftakt zu einem atemberaubenden Epos.

Das Fehlen Des Fl Sterns Im Wind Und Andere Phantastische Kurzgeschichten Aus Dem Halbdunkel

Das Fehlen des Fl  sterns im Wind     und andere phantastische Kurzgeschichten aus dem Halbdunkel PDF
Author: Miriam Schäfer
Publisher: ACABUS Verlag
ISBN: 3862825639
Size: 20.74 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 184
View: 7347

Get Book

„Ich bin noch hier!“, rief er herausfordernd in den Raum. Aber nicht einmal ein Echo antwortete ihm. Sein Ruf verklang ungehört im Nichts und die Stille wog schwerer als zuvor. Ein alter Uhrmacher vor einem Rätsel. Endlose Wanderungen durch Eis und Schnee. Lockende Versprechungen eines Baumes. Wenn das Licht schwindet und die Schatten dichter zusammenrücken, wenn kalte Finger nach dir greifen und dein Weg unweigerlich zu Ende scheint: Wem schenkst du dein Vertrauen? 21 phantastische Geschichten vom Grund der Dinge. Zum Gruseln, Träumen und Nachdenken. Geheimnisvoll, düster und melancholisch erzählt Miriam Schäfer von den Welten zwischen Traum und Wirklichkeit, Licht und Schatten, Wahrheit und Legende. 2014 wurde sie für "Claire" mit dem Deutschen Phantastik Preis für die "Beste deutschsprachige Kurzgeschichte" ausgezeichnet.

Prinz Eisenherz Oder Das Mittelalter In Der Sprechblase

Prinz Eisenherz  oder  Das Mittelalter in der Sprechblase PDF
Author: Hubert Mittler
Publisher: Peter Lang
ISBN: 9783631574058
Size: 20.28 MB
Format: PDF
Category : History
Languages : de
Pages : 291
View: 6546

Get Book

Ein Abgleich des Bildes vom Ritter und Rittertum (1000-1200) zwischen historischer Fachwissenschaft und den historisierenden Comics Prinz Eisenherz und Die Türme von Bois-Maury ist das Thema dieses Buches, in dem auch unter komparatistischen Fragestellungen herausgearbeitet wird, wie sich das Bild vom Rittertum in Wissenschaft und «Massenzeichenware» unterscheidet. Die Darstellung der ritterlichen Welt sowie der literarischen und historischen Hintergründe wird anhand exemplarischer Motive näher beleuchtet. Handelt es sich bei diesen Comics um Mittelalterfiktionen oder helfen Sie dem Leser, das Mittelalter und die Denk- und Handlungsweisen der Menschen damals besser zu verstehen?

1001 W Stennacht Prinz Meines Herzens

1001 W  stennacht   Prinz meines Herzens PDF
Author: Susanna Carr
Publisher: HarperCollins
ISBN: 3733773047
Size: 64.88 MB
Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 864
View: 461

Get Book

HEIßER ALS DER WÜSTENWIND Im Privatjet um die Welt - mit einem Wüstenprinzen! Als Zoe gezwungen wird, den feurigen Nadir ibn Shihab zu heiraten, jubiliert sie innerlich. Nicht aus Liebe zu dem ihr fremden Bräutigam, nein, ihre Hochzeitsreise ist Zoes einzige Chance zur Flucht aus seinem Scheichtum, in dem sie streng behütet aufwuchs. Doch egal ob in Athen, London oder Mexiko: Zoe lässt jede Gelegenheit davonzulaufen verstreichen. Denn Nadir ist der aufregendste Mann, dem sie je begegnet ist - und ihr Verlangen nach ihm brennt plötzlich so heiß wie ihr Freiheitsdrang ... TAUSENDUNDEINE WÜSTENNACHT Erotische Verlockungen unter dem Sichelmond? Das gibt es nur im Märchen von 1001 Nacht, glaubt Casey - bis sie in A‘Qaban dem feurigen Scheich Rafik al Rafar begegnet. Denn erst lädt Rafik sie in seinen Palast in einer Oase ein, dann küsst er sie glühend. Jetzt ist es um Casey geschehen. Sie will die Liebe mit diesem Wüstensohn genießen, will in seinen Armen ihre Sinnlichkeit entdecken! Und ihr Wunsch ist dem samtäugigen Herrscher Befehl ...Doch was geschieht, wenn Caseys Zeit in seinem Land um ist? Muss sie zurück - obwohl ihr Herz für immer bei Rafik bleiben wird? IM BANN DES STOLZEN WÜSTENPRINZEN Entführt von Beduinen! Wütend will Cassie aus dem Zelt fliehen, in man sie gegen ihren Willen festhält - und wird von den starken Armen Prinz Amirs umfangen, des Scheichs von Tarakhar. In dem Bauchtanzkostüm, das man ihr anzog, scheint er sie für eine Liebessklavin zu halten. Obwohl sie sich wie eine Wildkatze wehrt, verlangt Amir, dass sie bei ihm bleibt. Cassie ist empört. Sie gehört ihm doch nicht! Die junge Australierin will sich dem Wüstenherrscher nicht beugen, doch seine heißen Blicke auf ihrer nackten Haut wecken in ihr verstörende, aufregende Gefühle ... HEIß VERFÜHRT IN EINER WÜSTENNACHT Smaragdgrüne Wiesen, wilde Küsten: Nichts liebt die junge Pferdetrainerin Iseult so wie ihre irische Heimat. Bis der attraktive Scheich Nadim das Gestüt ihrer Familie kauft und sie zwingt, ihm in seine ferne Heimat zu folgen. Gerade noch hasst Iseult ihn dafür, im nächsten Moment flammt ungekannte Leidenschaft in ihr auf. Und als Nadim sie unter dem nachtblauen Samthimmel der Wüste verführt, fühlt sie sich zum ersten Mal im Leben wie eine richtige Frau. Doch so sehr sie Nadim begehrt, darf sie niemals seine Warnung vergessen: "Verlieb dich nicht in mich!" 1001 NACHT MIT DEM WÜSTENPRINZEN Eine Ehefrau, die 1001 sinnliche Fantasien erfüllt, nach deren weicher Haut und süßem Duft er sich verzehrt - das will Sultan Satiq auf keinen Fall! Nichts soll ihn von seinen Pflichten ablenken. Deshalb fällt seine Brautwahl auf die zarte, unschuldige Prinzessin Samia. Einen Erben soll sie ihm schenken, doch mehr darf nicht sein. Aber kaum teilt Samia sein Schlafgemach, erblüht sie unter seiner Berührung wie eine Blume in der Sonne. Und was der Wüstenprinz am meisten gefürchtet hat, geschieht: Samia betört ihn, bis er nur noch an seine Leidenschaft für sie denken kann ... GOLDENES FEUER DER WÜSTE "Ich möchte heiraten." Sophie muss sich verhört haben! Niemals kann der arrogante Playboy-Scheich Zayed Fehz diese Worte ausgesprochen haben. Er kennt doch nicht mal das Wort Treue! Doch das goldene Feuer in seinen Augen erlaubt keine Zweifel: Der Wüstenprinz sucht wirklich eine Frau, und Sophie soll ihm dabei helfen. Denn über glückliche Ehen und sexuelle Erfüllung weiß sie als Beziehungsberaterin alles. Theoretisch jedenfalls. Aber Zayed scheint allen Ernstes zu glauben, Sophie könnte diejenige sein, die er braucht, um den Thron seines Landes zu besteigen ...