K Nig Der Dunkelheit

K  nig der Dunkelheit PDF
Author: Mark Lawrence
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641112842
Size: 50.83 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 608
View: 7416

Get Book

Um zu wahrer Größe zu gelangen, muss man über Leichen gehen ... Nach dem gewaltsamen Tod seiner Mutter und seines Bruders hatte Prinz Jorg von Ankrath blutige Rache geschworen. Nun ist er König, doch der Krieg ist für ihn noch lange nicht zu Ende, denn eine gewaltige Armee marschiert auf sein Reich zu – angeführt von einem scheinbar unbesiegbaren Krieger. Jeder gute König wäre wohlberaten, die Waffen zu strecken und das Knie vor diesem Krieger zu beugen, und sei es nur, um das Leben des eigenen Volkes zu schützen. Doch Jorg ist kein guter König ...

Prinz Der Dunkelheit

Prinz der Dunkelheit PDF
Author: Mark Lawrence
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641160987
Size: 53.97 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 384
View: 7353

Get Book

Sag uns kurz, wie du heißt. Jorg. Eigentlich Kronprinz Jorg von Ankrath, aber das war einmal. Du siehst jung aus. Wie alt bist du, fünfzehn? Knapp daneben. Mit fünfzehn werde ich König sein! Du bist die meistgehasste Person im ganzen Land. Warum? Nun ja, wenn man mit einer Horde Gesetzloser ganze Dörfer niederbrennt, löst das Unmut aus. Aber was würdest du tun, wenn die Königin, also deine Mutter, und dein Bruder vor deinen Augen getötet werden? Dieser Hass ist erst der Vorgeschmack auf meine Rache – denn die wird tödlich sein!

Schattenk Mpfer

Schattenk  mpfer PDF
Author: Mark Lawrence
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 310491172X
Size: 29.56 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 432
View: 4034

Get Book

Der fesselnde Abschluss von Mark Lawrence’ düsterer Fantasy-Trilogie voller kämpferischer Frauen. Das Eis rückt näher, und mit ihm der Krieg. Vor den Toren des Klosters zur süßen Gnade brennen die ersten Ortschaften, und Nona weiß nicht, ob sie den Tag ihrer Ordination noch erleben wird. Mithilfe eines streng verbotenen Buches will Nona das Schicksal des Reiches in die eigene Hand nehmen. Allerdings braucht sie dafür vier verschiedene magische Schiffsherzen – und solch mächtige Artefakte haben ihren Preis. Nona trifft auf alte und neue Feinde, aber eine Wahrheit ist unumstößlich: Für ihre Freunde würde sie ihr Leben riskieren. Und genau das muss sie auch tun. Für Leser*innen von Joe Abercrombie, Jay Kristoff, Anthony Ryan und Peter V. Brett. »Schattenkämpfer« ist der dritte Band der »Buch des Ahnen«-Trilogie von Mark Lawrence. »Ein exzellenter Autor.« George R. R. Martin

Die Krone Der Dunkelheit

Die Krone der Dunkelheit PDF
Author: Laura Kneidl
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492992358
Size: 15.60 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 640
View: 2100

Get Book

Magie ist in Thobria, dem Land der Menschen, verboten – doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Und das nicht ohne Grund. Vor Jahren wurde ihr Zwillingsbruder entführt und seitdem versucht Freya verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo er sich aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland, das von magischen Wesen und grausamen Kreaturen, den Elva, bewohnt wird. Gemeinsam mit dem unsterblichen Wächter Larkin begibt sich Freya auf den Weg dorthin und muss ungeahnten Gefahren ins Auge blicken. Zur selben Zeit setzt die rebellische Ceylan alles daran bei den Wächtern aufgenommen zu werden, welche die Grenze zwischen Thobria und Melidrian schützen. Ihr gesamtes Dorf wurde einst von blutrünstigen Elva ausgelöscht, und Ceylan sehnt sich nicht nur nach Rache, sondern möchte auch um jeden Preis verhindern, dass so etwas noch einmal geschieht. Doch ihr Ungehorsam bringt sie bei den Wächtern immer wieder in Schwierigkeiten, bis sie schließlich bestraft wird: Sie soll als Repräsentantin an der Krönung des Fae-Prinzen teilnehmen. Dafür muss sie nach Melidrian reisen, in ein Land, in dem es vor Feinden nur so wimmelt. Und während sich die beiden Frauen ihrem Schicksal stellen, regt sich eine dunkle Macht in der Anderswelt, welche Thobria und Melidrian gleichermaßen bedrohen wird ...

Tenebris Die R Ckkehr Der Dunklen Prinzessin

Tenebris   Die R  ckkehr der dunklen Prinzessin PDF
Author: Dave Rudden
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3733601556
Size: 19.99 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 400
View: 2089

Get Book

Seit ewigen Zeiten herrscht Krieg zwischen einem Geheimbund der Menschen und den Dämonen aus der Parallelwelt Tenebris – und niemand weiß davon. Auch Denizen ahnte nichts von der Existenz der Schattenjäger, bis er selbst einer von ihnen wurde. Denizens erste Schlacht gegen die Schattendämonen aus Tenebris ist geschlagen. Er allein hat die Tochter des dunklen Königs gerettet, und zum ersten Mal scheint der Frieden zwischen den Dämonen und der Allianz der Schattenjäger möglich. Doch nicht alle Parteien spielen mit offenen Karten. Wem soll Denizen vertrauen? Dem Anführer seiner Freunde und Verbündeten? Oder der dunklen Prinzessin, die doch eigentlich zu den Feinden gehört, und die Denizen trotzdem nicht vergessen kann? Der zweite Band der coolen Action-Fantasy-Reihe: Voller Action, Intrigen und schwarzem Humor!

K Nig Wilhelm

K  nig Wilhelm PDF
Author: Louis Schneider
Publisher:
ISBN:
Size: 49.34 MB
Format: PDF, ePub
Category :
Languages : de
Pages : 300
View: 3026

Get Book


Die Krone Der Dunkelheit

Die Krone der Dunkelheit PDF
Author: Laura Kneidl
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492993745
Size: 28.29 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 608
View: 6653

Get Book

Freya kennt die Wahrheit. Sie hat herausgefunden, was mit ihrem Bruder im Land der Fae geschehen ist, und nun bleibt für sie nur noch eines zu tun: Sie muss nach Thobria zurückkehren und sich ihrem Schicksal als zukünftige Königin stellen. Doch der Hof ist ein goldener Käfig voller Regeln und Verbote, dabei will Freya nichts sehnlicher als Magie wirken und Larkin finden, der als gesuchter Verbrecher noch immer auf der Flucht vor dem König ist. Zeitgleich ziehen die geplatzte Krönung und das gescheiterte Attentat auf den jungen Fae-Prinzen Kheeran immer gravierendere Folgen nach sich. Unruhen brechen unter den Unseelie aus und womöglich findet diese Bedrohung schon bald einen Weg in das Reich der Menschen.

Der K Nig Der Dunklen Kammer

Der K  nig der dunklen Kammer PDF
Author: Rabindranath Tagore
Publisher: Good Press
ISBN:
Size: 18.94 MB
Format: PDF, ePub
Category : Drama
Languages : de
Pages : 195
View: 3920

Get Book

"Der König der dunklen Kammer" von Rabindranath Tagore (übersetzt von Gustav Landauer, Hedwig Lachmann). Veröffentlicht von Good Press. Good Press ist Herausgeber einer breiten Büchervielfalt mit Titeln jeden Genres. Von bekannten Klassikern, Belletristik und Sachbüchern bis hin zu in Vergessenheit geratenen bzw. noch unentdeckten Werken der grenzüberschreitenden Literatur, bringen wir Bücher heraus, die man gelesen haben muss. Jede eBook-Ausgabe von Good Press wurde sorgfältig bearbeitet und formatiert, um das Leseerlebnis für alle eReader und Geräte zu verbessern. Unser Ziel ist es, benutzerfreundliche eBooks auf den Markt zu bringen, die für jeden in hochwertigem digitalem Format zugänglich sind.