Im Sog Der Zeit

Im Sog der Zeit PDF
Author: Peter F. Hamilton
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838751612
Size: 67.89 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 876
View: 3346

Get Book

Das Intersolare Commonwealth ist in Aufruhr. Mittendrin: Edeard, genannt der Waterwalker, ein Telepath mit wachsender Macht. Die Gefahr der "Leerengrenze" ist nicht gebannt: ein Raumgebiet, das sich immer weiter ausdehnt, und wie ein schwarzes Loch alle Welten auf dem Weg verschlingt. Überdies rückt die Flotte des Ocisen Empire vor, zum Äußersten entschlossen. Ihr Ziel: Die Menschheit, die sich in interne Machtkämpfe verzettelt hat ...

Im Sog Der Zeiten

Im Sog der Zeiten PDF
Author: Margaret Peterson Haddix
Publisher:
ISBN: 9783423714105
Size: 13.19 MB
Format: PDF, Mobi
Category :
Languages : de
Pages : 363
View: 3145

Get Book

Andrea, Jonas und Katherine landen auf der Suche nach Andreas Herkunft im North Carolina des 16. Jahrhunderts. Dort wurde sie einst als Virginia Dare geboren: das erste Kind englischer Siedler. Doch seltsame Entdeckungen legen nahe, dass jemand den Zeitreise-Definator umprogrammiert hat, um die Geschichte zu verändern. Die drohende Zeitkatastrophe muss verhindert werden!Band 3 der Reihe "Im Sog der Zeiten" Margaret Peterson Haddix, geboren 1964, wuchs auf einer Farm in der Nähe von Washington Courthouse, Ohio auf, wo ihre Familie schon seit dem frühen 19. Jahrhundert lebt.Nach ihrem Studium an der Miami University of Ohio arbeitete sie in verschiedenen Bereichen: als Journalistin bei einer Tageszeitung in Indianapolis, Dozentin an einem College und als freie Journalistin in Danville, Illinois.Heute schreibt sie sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Columbus, Ohio. Für ihr literarisches Werk wurde sie in den USA mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Die Intrige Im Sog Der Zeiten

Die Intrige Im Sog der Zeiten PDF
Author: Margaret Peterson Haddix
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423407158
Size: 17.83 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 352
View: 4390

Get Book

In der Geschichte gelten sie als verschollen. In der Gegenwart lebten sie bislang als ganz normale Jugendliche. Nun müssen Jonas, Alex und Chip herausfinden, wer sie wirklich sind. Ihre Reise durch die Zeit führt sie in das 15. Jahrhundert - mitten in das blutrünstige Ränkespiel am englischen Königshof... Band 2 der Reihe ›Im Sog der Zeiten‹

Die Ausgesetzten Im Sog Der Zeiten

Die Ausgesetzten Im Sog der Zeiten PDF
Author: Margaret Peterson Haddix
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423402695
Size: 21.76 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 368
View: 3562

Get Book

Andrea, Jonas und Katherine landen auf der Suche nach Andreas Herkunft im North Carolina des 16. Jahrhunderts. Dort wurde sie einst als Virginia Dare geboren: das erste Kind englischer Siedler. Doch seltsame Entdeckungen legen nahe, dass jemand den Zeitreise-Definator umprogrammiert hat, um die Geschichte zu verändern. Die drohende Zeitkatastrophe muss verhindert werden!Band 3 der Reihe Im Sog der Zeiten

Die Gestrandeten Im Sog Der Zeiten 4

Die Gestrandeten Im Sog der Zeiten 4 PDF
Author: Margaret Peterson Haddix
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423415134
Size: 51.43 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 352
View: 5262

Get Book

Jonas und Katherine müssen dringend zurück in die Gegenwart, um die Zeit zu reparieren und ihre Freunde, die im Jahr 1600 gefangen sind, zu retten. Doch sie kommen nur bis zur nächsten Zeitbarriere im Jahr 1611. An Bord der Discovery, dem Schiff des Entdeckers Henry Hudson, tobt wegen der Zeitschäden bereits das Chaos. Wenn Jonas und Katherine nicht schnell eine Lösung finden, droht sich die Zeit komplett aufzulösen.

Im Sog Der Zeit

Im Sog der Zeit PDF
Author: Ernst Best
Publisher:
ISBN:
Size: 11.74 MB
Format: PDF, ePub
Category : Germany
Languages : de
Pages : 351
View: 2237

Get Book


Im Sog Der Zeiten

Im Sog der Zeiten PDF
Author:
Publisher:
ISBN:
Size: 16.78 MB
Format: PDF, Docs
Category :
Languages : de
Pages :
View: 401

Get Book


Im Sog Der Schuld

Im Sog der Schuld PDF
Author: Laura McHugh
Publisher: Limes Verlag
ISBN: 3641216877
Size: 11.85 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 384
View: 7674

Get Book

Die Vergangenheit ruht nie ... Nach 17 Jahren kehrt Arden in ihre Heimat zurück, um ihr Erbe anzutreten – die alte Villa Arrowood. Dabei hatte sich die junge Frau geschworen, nie wieder einen Fuß in dieses unheimliche Haus zu setzen. Denn seit ihre beiden Schwestern 1994 auf mysteriöse Weise verschwunden sind, ist Arrowood zum Sinnbild ihrer tief sitzenden Schuld geworden – der Schuld, als Babysitterin versagt und dadurch ihre Familie zerstört zu haben. Während Arden versucht, ihr Elternhaus wohnlich zu machen und sich so ihrer Vergangenheit zu stellen, merkt sie, dass das alte Gemäuer mehr als nur ein Geheimnis birgt und dass die Wahrheit über das Schicksal ihrer Schwestern schrecklicher ist, als vermutet.

Im Sog Der Fremde

Im Sog der Fremde PDF
Author: Daniel Müller
Publisher:
ISBN: 9781502813084
Size: 50.44 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category :
Languages : de
Pages : 330
View: 5930

Get Book

Ein Buch über Depersonalisation: Nach einer wahren GeschichteAufgewacht in einer Nacht im September ändert sich das Leben von Daniel Müller plötzlich um 180 Grad. Gliederschmerzen suchen ihn heim und sein Augenlicht beginnt sich zu verändern. Nebel schleicht sich vor seine Augen, er sieht nicht mehr klar. Gleichzeitig entfremdet er sich von sich selbst und von seiner Umwelt.Nachdem alle Ärzte ratlos sind, erscheint der Besuch der psychosomatischen Klinik Alpenglück" der rettende Ausweg.Doch ist es dies wirklich oder der Weg in die falsche Richtung?Daniel lernt das Leben von einer neuen Facette kennen. Er versucht die Ursache für seinen Zustand und sich selbst zu finden.Doch Schlaflosigkeit und seltsame Symptome suchen ihn heim. Daniel beginnt sich zu verlieren und ist dem Leben nicht mehr gewachsen. Er möchte lieber tot sein als seine Wahrnehmungen zu ertragen.Im Zustand der Entfremdung lernt er Soraja kennen, die ihn versteht, aber auch verführt. Daniel verstrickt sich zusätzlich, denn er ist verheiratet. In kürzester Zeit gerät Daniel in einen unaufhaltsamen Strudel in die Tiefe. Er vermag Realität und Fiktion nicht mehr auseinander-zuhalten. Er verfällt in den Sog der Fremde.

Die Leben Der Elena Silber

Die Leben der Elena Silber PDF
Author: Alexander Osang
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104910189
Size: 42.60 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 624
View: 6959

Get Book

Alexander Osang schreibt den großen Roman seiner Familie – es ist der Roman des 20. Jahrhunderts. Russland, Anfang des 20. Jahrhunderts. In einer kleinen Provinzstadt östlich von Moskau wird der Revolutionär Viktor Krasnow hingerichtet. Wie eine gewaltige Welle erfasst die Zeit in diesem Moment Viktors Tochter Lena. Sie heiratet den deutschen Textilingenieur Robert Silber und flieht mit diesem 1936 nach Berlin, als die politische Lage in der Sowjetunion gefährlich wird. In Schlesien überleben sie den Zweiten Weltkrieg, aber dann verschwindet Robert in den Wirren der Nachkriegszeit, und Elena muss ihre vier Töchter alleine durchbringen. Sie sollen den Weg weitergehen, den Elena begonnen hat zu gehen – hinaus aus einem zu engen Leben, weg vom Unglück. Doch stimmt diese Geschichte, wie Elena sie ihrer Familie immer wieder erzählt hat? 2017, mehr als zwanzig Jahre nach Elenas Tod, macht sich ihr Enkel, der Filmemacher Konstantin Stein, auf den Weg nach Russland. Er will die Geschichte des Jahrhunderts und seiner Familie verstehen, um sich selbst zu verstehen. Longlist für den Deutschen Buchpreis 2019

Im Sog Der Furcht

Im Sog der Furcht PDF
Author: Dani Pettrey
Publisher:
ISBN: 9783963621550
Size: 66.78 MB
Format: PDF, Kindle
Category :
Languages : de
Pages : 272
View: 5683

Get Book


Im Sog Der Technokratie

Im Sog der Technokratie PDF
Author: Jürgen Habermas
Publisher: Suhrkamp Verlag
ISBN: 3518733370
Size: 61.22 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Philosophy
Languages : de
Pages : 193
View: 393

Get Book

Seit 1980 versammeln die Bände der Reihe »Kleine politische Schriften« Analysen, Stellungnahmen und Zeitdiagnosen Jürgen Habermas‘. Titel wie »Die neue Unübersichtlichkeit« sind längst in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen. Im titelgebenden Aufsatz dieser Folge knüpft Habermas an seine viel beachteten europapolitischen Interventionen der letzten Jahre an. Angesichts der Gefahr, dass technokratische Eliten die Macht übernehmen und die Demokratie auf Marktkonformität zurechtstutzen könnten, plädiert er für grenzüberschreitende Solidarität. Neben Habermas‘ hochaktueller Heine-Preis-Rede enthält der Band Porträts von Denkern wie Martin Buber, Jan Philipp Reemtsma und Ralf Dahrendorf sowie einen Aufsatz, in dem der Philosoph sich mit der prägenden Rolle jüdischer Remigranten nach dem Zweiten Weltkrieg auseinandersetzt. Mit Band XII beschließt der Autor eine Buchreihe, die kaleidoskopisch Grundzüge einer intellektuellen Geschichte der Bundesrepublik widerspiegelt.

Burning Oceans Reisende Zwischen Den Gezeiten

Burning Oceans  Reisende zwischen den Gezeiten PDF
Author: Linda Schirmer
Publisher: Piper Wundervoll
ISBN: 3492987109
Size: 59.57 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 364
View: 2112

Get Book

Traumhafte Romantasy im sagenumwobenen Irland "Weißt du, die Túatha Dé dürfen sich nicht verlieben. Sie haben Angst davor, zu menschlich zu werden. Außerdem kann Liebe auch manchmal verrückt machen." Bisher dachte die sechzehnjährige Cait, Guinness sei nur ein Bier und Fairies eine Erfindung von abergläubischen Iren. Bis sie mit ihrer Familie an die irische Westküste zieht. Dort trifft sie nicht nur auf riesige Kater und seltsame Gestalten, sondern auch auf Blake, den Jungen, der kühler scheint als der Atlantik. Als Blakes mysteriöse Schwester Bay auftaucht und ein Feuer fast die Familie zerstört, begreift Cait, dass in dem kleinen Ort mit seinen seltsamen Bewohnern Dinge geschehen, die sie nicht länger ignorieren kann. "Für alle Irland-Fans! Eine wundervolle Fantasy - Geschichte über die Liebe und tolle Darstellungen der Landschaft und Bräuche Irlands." ((Leserstimme auf Netgalley)) "Man fliegt durch die Seiten die sehr viel Magie enthalten und den Leser in eine andere Welt entführt. Klare Leseempfehlung für alle, die das magische mögen. " ((Leserstimme auf Netgalley))

Im Sog Der Sucht

Im Sog der Sucht PDF
Author: Helmut Kolitzus
Publisher: Kösel-Verlag
ISBN: 3641117739
Size: 43.50 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Health & Fitness
Languages : de
Pages : 256
View: 3462

Get Book

Im Labyrinth der Süchte – Wege aus der Abhängigkeit Wir leben in einer Suchtgesellschaft. Sechs und mehr Süchte gleichzeitig sind nicht selten. Dr. Helmut Kolitzus stellt neben Alkohol, Nikotin und Ess-Störungen insbesondere die neuen Verhaltenssüchte wie Arbeits-, Kauf-, Sex- und Onlinesucht vor. Süchtige wie Co-Abhängige finden Lösungswege aus der Abhängigkeit.