Essenz Der G Tter I

Essenz der G  tter I PDF
Author: Martina Riemer
Publisher: Impress
ISBN: 3646600829
Size: 59.97 MB
Format: PDF, ePub
Category : Juvenile Fiction
Languages : un
Pages : 502
View: 1866

Get Book

**Wenn eine göttliche Bestimmung auf dich wartet...** Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein... //Textauszug: Loreens Blick blieb intuitiv bei Slash hängen. Es gab keinen bestimmten Grund dafür, aber er hatte etwas an sich, wodurch sie sich ihm verbunden fühlte. Nicht sein gutes Aussehen, sondern sein machtvolles Auftreten, die Kraft, die er versprühte und vor allem seine dunklen Augen, in denen manchmal, wenn er nicht aufpasste, ein tiefer Schmerz aufblitzte. Vielleicht wollte sie in seinem Blick auch nur etwas sehen, das sie selbst fühlte.// //Alle Bände der romantischen Götter-Reihe: -- Essenz der Götter I -- Essenz der Götter II -- Essenz der Götter. Alle Bände in einer E-Box// Die "Essenz der Götter"-Reihe ist abgeschlossen.

Essenz Der G Tter Ii

Essenz der G  tter II PDF
Author: Martina Riemer
Publisher: Impress
ISBN: 3646601426
Size: 56.48 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Juvenile Fiction
Languages : un
Pages : 370
View: 2843

Get Book

**Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie** Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten... //Textauszug: Der Krieg bleibt bestehen und die Welt dreht sich weiter wie bisher. Slash gehört nun zu ihren Feinden. Aber wie soll das alles funktionieren? Sie kann nicht gegen Slash kämpfen oder gegen ihre Freunde, nie im Leben – vorher würde sie selbst sterben.// //Alle Bände der romantischen Götter-Reihe: -- Essenz der Götter I -- Essenz der Götter II -- Essenz der Götter. Alle Bände in einer E-Box// Die "Essenz der Götter"-Reihe ist abgeschlossen.

Essenz Der G Tter Alle B Nde In Einer E Box

Essenz der G  tter  Alle B  nde in einer E Box  PDF
Author: Martina Riemer
Publisher: Impress
ISBN: 3646602473
Size: 14.20 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Juvenile Fiction
Languages : de
Pages : 872
View: 5900

Get Book

**Romantisches Knistern in göttlicher Atmosphäre** Seit dem Tod ihrer Eltern lässt Loreen niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Denn die rebellische Loreen mit den violetten Haaren ist eine Nachfahrin der Götter – und ihre Gabe scheint der Schlüssel zum Sieg in einem Jahrtausende andauernden Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen. Doch während der geheimnisvolle und schweigsame Kämpfer Slash Loreen ihre Bestimmung näher bringt, braut sich am Horizont eine Gefahr zusammen, die weitaus größer als der Krieg ist... //Textauszug: Adrenalin schießt in ihren Körper und Loreen kann endlich das heiß ersehnte Vibrieren in ihren Armen spüren, das fast schon zu lange auf sich hat warten lassen. Sie blickt hinunter auf ihre Hände, die zu leuchten beginnen und um die sich langsam aber stetig ein Geflecht aus silbernem Licht bildet, das sich beinahe zu einer Kugel formt. Bisher wusste sie nicht, wie sie mit ihrer Macht auch spielen kann, aber dieses Wissen macht sie mutig.// //Die E-Box zur "Essenz der Götter"-Reihe enthält folgende Romane: -- Essenz der Götter I -- Essenz der Götter II//

Essenz Band 1

Essenz  Band 1 PDF
Author: Youya Lo
Publisher: neobooks
ISBN: 3847651471
Size: 62.57 MB
Format: PDF
Category : Fiction
Languages : un
Pages : 168
View: 7156

Get Book

Als Nika ihr magisches Schutzamulett verliert, ist ihr Leben in Gefahr, denn im Gegensatz zu ihren übernatürlichen Eltern ist sie normalsterblich. Und es gibt Feinde, die nach ihr suchen. Trotzdem würde Nika lieber allein unter Fremden und wehrlos gegen mögliche Angriffe bleiben, als in die Sicherheit ihres Elternhauses zurückzukehren. Denn dort muss sie früher oder später zwangsläufig Daniel entgegentreten, einem Weggefährten ihres Vaters. So, wie ihr Vater, ist auch Daniel durch das Blut eines Engels zu einem mächtigen Wesen geworden und unerreichbar für sie, denn er erwidert ihre romantischen Gefühle nicht. Doch als Nika in eine Falle gerät und tödlich verletzt wird, beschafft niemand anders als Daniel die Essenz, die Nika - so wie vor langer Zeit ihn - in ein Wesen mit besonderen Fähigkeiten wandelt und dadurch Nikas Überleben sichert. Allerdings hat das Elixier einen Preis.

Tribus

Tribus PDF
Author:
Publisher:
ISBN:
Size: 52.63 MB
Format: PDF, Docs
Category : Ethnology
Languages : de
Pages :
View: 1971

Get Book


Bali Insel Der G Tter

Bali  Insel der G  tter PDF
Author: Urs Ramseyer
Publisher:
ISBN:
Size: 62.81 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Art
Languages : de
Pages : 138
View: 4147

Get Book


Die Not Der G Tter

Die Not der G  tter PDF
Author: Gerhard Nebel
Publisher:
ISBN:
Size: 40.47 MB
Format: PDF, ePub
Category : Ethnology
Languages : de
Pages : 216
View: 3420

Get Book


Gef Hrtin Der G Tter

Gef  hrtin der G  tter PDF
Author: Trude Fontana
Publisher:
ISBN:
Size: 45.75 MB
Format: PDF, Kindle
Category :
Languages : de
Pages : 362
View: 6566

Get Book


Der Weg Der G Tter

Der Weg der G  tter PDF
Author: Bernhard Kellermann
Publisher:
ISBN:
Size: 22.13 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Baltistan (Pakistan)
Languages : de
Pages : 250
View: 5433

Get Book


Die Stadt Der G Tter

Die Stadt der G  tter PDF
Author: Alexander von Gleichen-Rußwurm
Publisher:
ISBN:
Size: 12.24 MB
Format: PDF, Mobi
Category : Athens (Greece)
Languages : de
Pages : 510
View: 2078

Get Book


Wege Der Forschung

Wege der forschung PDF
Author:
Publisher:
ISBN:
Size: 13.17 MB
Format: PDF
Category : Germanic philology
Languages : de
Pages :
View: 1912

Get Book