Porsche 911 997

Porsche 911  997  PDF
Author: Grant Neal
Publisher: HEEL Verlag
ISBN: 3958433960
Size: 48.86 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Transportation
Languages : de
Pages : 160
View: 4811

Get Book

Die zweite Generation des wassergekühlten Porsche 911 wurde im Sommer 2004 der Öffentlichkeit präsentiert. Und keine 911-Generation zuvor war jemals auf so ungeteilte Begeisterung gestoßen: Den Designern war es gelungen, den 997 der Urform des 911 extrem anzunähern, wobei der Betrachter ihn aber gleichzeitig in seiner Gesamtwirkung als hochmodernen Sportwagen wahrnahm. Mit der Baureihe 997 hatte Porsche endgültig wieder zurück zu der klassischen 911-Linie gefunden - und das wirkte sich auch auf die Verkaufszahlen aus. Im Laufe seines Lebenszyklus stellte der bis Ende 2012 gebaute 997 aber nicht nur Verkaufsrekorde auf: Zeitweise wurden parallel nicht weniger als 24 verschiedene Modelle angeboten - von 325 bis zu 620 PS. Porsche-Enthusiast Grant Neal präsentiert in dieser akribisch recherchierten Typenmonografie alles Wissenswerte rund um einen der zukünftigen Klassiker aus Zuffenhausen. Eine abschließende ausführliche Kaufberatung unterstützt all jene, die sich mit der Anschaffung eines 997 beschäftigen, das für sie richtige Modell zu finden.

Theorien Der Meinungsfreiheit

Theorien der Meinungsfreiheit PDF
Author: Florian Oppitz
Publisher: Nomos Verlag
ISBN: 3845292105
Size: 22.21 MB
Format: PDF
Category : Law
Languages : de
Pages : 264
View: 4463

Get Book

Die gerichtliche Interpretation des Grundrechts auf Meinungsfreiheit folgt drei Theorien: Free speech, freedom of expression oder Meinungsfreiheit sollen geschützt sein, weil es der Demokratie, der Entfaltung der Persönlichkeit und der Suche nach Wahrheit zugutekommt. Das Buch analysiert, wie das BVerfG, der EGMR und der US Supreme Court diese Theorien gebildet und in ihrer Rechtsprechung zur Meinungsfreiheit angewendet haben. Die Theorie eines Grundrechts bildet die Schnittmenge von Rechtswissenschaft und Rechtsphilosophie. Die Gerichte entwickeln aber keine vollständigen theoretischen Entwürfe, sodass ihre Ansichten zu Demokratie, Persönlichkeit und Wahrheit aus verstreuten Theorie-Formeln der Urteile rekonstruiert werden müssen. Ein Vergleich mit den entsprechenden philosophischen Theoriebildungen zeigt, wie die richterliche Grundrechtstheorie einerseits keinem einzelnen philosophischen System zugeordnet werden kann, andererseits auch in sich selbst wenig konsistent ist.

Handbuch 911 Typ 996

Handbuch 911 Typ 996 PDF
Author: Adrian Streather
Publisher:
ISBN: 9783868528138
Size: 52.46 MB
Format: PDF, Mobi
Category :
Languages : de
Pages : 576
View: 3023

Get Book


Sensory Branding

Sensory Branding PDF
Author: Paul Steiner
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3834966029
Size: 63.24 MB
Format: PDF
Category : Business & Economics
Languages : de
Pages : 419
View: 2611

Get Book

Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.

Die Bankenbranche Im Wandel

Die Bankenbranche im Wandel PDF
Author: Jessica Hastenteufel
Publisher:
ISBN: 9783848743261
Size: 78.99 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category :
Languages : de
Pages : 266
View: 3179

Get Book

Das Buch liefert einen wissenschaftlich fundierten Uberblick uber die aktuellen Entwicklungen im Bankgewerbe und uber die hieraus resultierenden Herausforderungen fur Kreditinstitute. Auf Basis der Untersuchung der aktuellen wirtschaftlichen Situation und unter besonderer Berucksichtigung historischer Begebenheiten werden sowohl allgemeine Trends - insbesondere die Digitalisierung, der demografische Wandel, die gesellschaftliche Entwicklung hin zur Nachhaltigkeit sowie die Globalisierung - als auch branchenspezifische Entwicklungen - wie beispielsweise die sich verscharfende Regulatorik, die Niedrigzinsphase und der anhaltende Vertrauensverlust in die Bankenbranche - dargestellt, erlautert und hinsichtlich moglicher Handlungsfelder und -alternativen analysiert. Hierbei kommt neben der wissenschaftlich fundierten Betrachtung vor allem der Praxisnahe und -relevanz eine besondere Bedeutung zu. Daher ist das Buch nicht nur fur Wirtschaftswissenschaftler, sondern auch fur Experten aus dem Bankgewerbe sowie fur interessierte Kenner der Finanzbranche von groaem Interesse.

Das Schrauberhandbuch

Das Schrauberhandbuch PDF
Author: Bernd L. Nepomuck
Publisher:
ISBN: 9783768852302
Size: 59.63 MB
Format: PDF, Kindle
Category :
Languages : de
Pages : 567
View: 1164

Get Book

Handbuch zu Reparatur und Instandhaltung von Motorrädern. Nach grundlegenden Informationen über das Fahrzeug und seine Komponenten werden detailliert einzelne Wartungs- und Reparaturarbeiten vorgstellt.

101 Dinge Die Ein Porsche Liebhaber Kennen Muss

101 Dinge  die ein Porsche Liebhaber kennen muss PDF
Author: Tobias Aichele
Publisher: GeraMond Verlag
ISBN: 3964530719
Size: 25.47 MB
Format: PDF, ePub
Category : Transportation
Languages : de
Pages : 192
View: 2712

Get Book

Rekorde, Unbekanntes, Extremes und Kurioses aus der Porsche-Geschichte. 101 Aha-Erlebnisse für jeden Porsche-Liebhaber - ein ideales Geschenk für Porsche-Fans zum Schmökern: Warum ist der 911er Legende? Baut Porsche demnächst wirklich ein Lufttaxi? Was ist der Porsche P1? Und ist er wirklich ein Porsche? Diesen und vielen anderen Fragen forscht dieses Handbuch nach. So erkundet Tobias Aichele die Geschichte von Porsche, klärt über kuriose und interessante Fakten auf und beschreibt die wichtigsten Dinge, die ein Porsche-Fan wissen muss. Wagen Sie die gleichzeitig informative und amüsante Reise durch die Besonderheiten und Geheimnisse der Porsche-Geschichte.

Sound Branding

Sound Branding PDF
Author: Paul Steiner
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3658226382
Size: 75.11 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Business & Economics
Languages : de
Pages : 415
View: 1947

Get Book

Sound Branding, d.h. die gezielte Verwendung akustischer Reize in der Kommunikation, bietet Unternehmen die Möglichkeit die emotionale Aufladung der Marke und deren Identität zu stärken und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen. Marken wie BMW, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa und Siemens zeigen es vor. In der dritten Auflage untersucht Paul Steiner den Einfluss der akustischen Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf die Verhaltensintention und das Verhalten der Versuchsteilnehmer. Zahlreiche Praxisbeispiele und 52 Experteninterviews runden das Buch ab.

Porsche 911

Porsche 911 PDF
Author: Stefan Schrahe
Publisher: HEEL Verlag
ISBN: 3868529632
Size: 50.83 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Transportation
Languages : de
Pages : 256
View: 3103

Get Book

Porsche 911 - das ist seit mehr als 50 Jahren für viele Menschen schlicht ein anderes Wort für Sportwagen. Kaum ein Auto ist sich in seinem Stil derart lange treu geblieben und wurde dennoch ständig überarbeitet und gelegentlich fast komplett neu erfunden. Nie aufgegeben wurde das Antriebskonzept mit im Heck installiertem Sechszylinder-Boxermotor. Nie aufgegeben wurde auch die klassische Linie des Sportlers - trotz teils heiß diskutierter Änderungen im Design. Und obwohl längst auch im Elfer modernste Fahzeugsysteme Lenkung, Schaltung und Fahrwerk steuern helfen, begeistert auch die jüngste Ausgabe Automobil-Enthusiasten in aller Welt mit purem, starkem Sportwagen-Feeling. Automobiljournalist Stefan Schrahe beschreibt in seinem akribisch recherchierten neuen Werk die Erfolgsgeschichte des Zuffenhausener Kultsportlers. Ausführlich und mit verschwenderisch vielen Bildern wird jede der inzwischen sieben 911-Generationen vorgestellt - vom Urtyp über das legendäre G-Modell bis hin zum aktuellen 911. Kommen Sie mit auf eine rasante Tour durch ein halbes Jahrhundert schieres Fahrvergnügen.

Die Porsche 911 Story

Die Porsche 911 Story PDF
Author: Paul Frère
Publisher:
ISBN: 9783613031821
Size: 18.44 MB
Format: PDF, ePub
Category :
Languages : en
Pages : 744
View: 6376

Get Book


Praxisratgeber Klassikerkauf Porsche 911

Praxisratgeber Klassikerkauf Porsche 911 PDF
Author: Peter Morgan
Publisher: HEEL Verlag
ISBN: 3868529950
Size: 50.89 MB
Format: PDF, Docs
Category : Transportation
Languages : de
Pages : 176
View: 4371

Get Book

Damals noch unter der Bezeichnung "901" wurde im September 1963 auf der IAA in Frankfurt erstmals der Prototyp des neuen Porsche 911 gezeigt. Diese drei Zahlen sollten später zu einem Synonym für einen der faszinierendsten Sportwagen werden, die jemals gebaut wurden. Der Porsche 911 ist heute längst zu einer Automobil-Ikone geworden und besonders die Exemplare der Baujahre bis 1988 genießen bei Old- und Youngtimer-Freunden den Status als Kultklassiker. Selbst rund 47 Jahre nachdem die ersten Fahrzeuge von den Produktionsbändern rollten ist der Geist dieser frühen Modelle in den neuen Generationen noch zu spüren - das ist der Grund, warum der 911 heute so verehrt wird. Wie gewohnt präsentiert sich auch der neueste Band dieser Reihe als kompakter Ratgeber und unverzichtbares Hilfsmittel bei Planung und Kauf eines 911. Porsche-Experte Peter Morgan zeigt detailliert Modelljahr für Modelljahr die gesamte Spannweite der Entwicklung auf, die diese Modellreihe bis 1989 durchlief. Er gibt praktische Tipps zur sicheren Unterscheidung der verschiedenen Versionen und zeigt kritische Bereiche am Fahrzeug, die ein Interessent bei einem zum Verkauf stehenden 911-Exemplar genauer unter die Lupe nehmen sollte, um nicht später eine böse Überraschung zu erleben. Außerdem ergänzt ein ausführlicher Teil mit technischen Daten und Produktionszahlen diesen wertvollen Begleiter. Dieser Kaufratgeber behandelt alle klassischen Porsche 911 der Baujahr 1964 bis 1989 inklusive dem legendären Turbo.

Handbuch 911 Typ 993

Handbuch 911 Typ 993 PDF
Author: Adrian Streather
Publisher:
ISBN: 9783868526929
Size: 64.11 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category :
Languages : de
Pages : 539
View: 5855

Get Book